Rock around Herbert 2006

 Rock around Herbert 2006

Zum Auftakt ins sportliche Jahr 2006 lud der Wünnstock e. V. am 18.02.2006 zu einer kleinen Rocknacht in die Gaststätte Berghof nach Bad Wünnenberg ein!

Die beiden Bands THE HELLIPHANTS und BATLANDS aus Marsberg rockten dann auch gut dran lang und verwandelten den sonst eher beschaulichen Gästeraum, wo sonst Familienfeiern stattfinden, in einen echten Rockschuppen! Empfindliche Trommelfelle waren da nicht sehr ratsam…

Ein voller Erfolg mit rund 70 Besuchern, weiter so! Unser Dank gilt neben den Musikern und allen Musikfreunden besonders dem Thekenteam um Wirt Klemens, Andrea, Sarah und Dominik, für die ein solcher Abend mit Livemusik in den eigenen vier Wänden schon etwas Besonderes war.

Leider waren unsere Stammfotografen nicht vor Ort, so daß wir nur einige wenige Fotos bieten können, die wir daher auch nicht extra zur Bildergalerie hinzugefügt haben, sondern an dieser Stelle präsentieren. Bitte auch die Bildkommentare beachten 😉 Viel Spaß!