Rocking all over 2006

 Rocking all over 2006

Ein legendärer Sumoringen-Wettbewerb in lustigen Kostümen, daneben ein guter Musik-Mix mit dem Besten, was Metal, Rock und Punk so zu bieten haben und rund 450 bestens aufgelegte Musikfreunde feierten am Samstag, 18. März 2006, mit bei der diesjährigen Rocking-all-over-Party in der heimischen Schützenhalle in Bad Wünnenberg!

Für die kulinarischen Gäste gab es diesmal eine spezielle Cocktail-Bar, in der es neben Sex am Strand („Sex on the beach“) auch eine kleine Bäuerin („Caipirinha“) und einen Sonnenaufgang mit Tequila („Tequila Sunrise“) zu genieflen gab! Dies wurde sehr gut angenommen, so daß wir euch wohl auch beim nächsten Mal wieder solche Getränke anbieten werden.

An dieser Stelle sagen wir wieder Vielen Dank an alle, die mit dabei waren! Wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin treu und freut euch schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung im Oktober, dann wieder mit ordentlicher Live-Musik!