Buchlesung 2003

 Buchlesung 2003

Am Freitag, 21.02.2003, begab sich der Wünnstock e. V. auf eine ganz neue Schiene der Kultur. Der Musikjournalist Till Burgwächter gab mit einer Lesung in der Musikkneipe „Bei Wilms“ in Bad Wünnenberg einen Auszug aus seiner höchst amüsanten Heavy-Metal-Satire „Juhr Gait tu Hewi Metäll“ und kam dabei schnell bei den rund 100 anwesenden Besucher gut an. Mit Wortwitz und zahlreichen satirischen Anspielungen und Anekdoten aus der Welt des Heavy Metal wurde der Abend zu einem Kulturereignis par excellance.

Die Zuhörer waren begeistert und konnten sich bei so manchen Buch-Zitaten vor Lachen kaum noch halten. Vom Feinsten!

Der Wünnstock e. V. bedankt sich daher an dieser Stelle nochmals sowohl bei Till Burgwächter als auch beim zufriedenen Publikum, das auch noch nach der Veranstaltung mit rockigen Klängen von DJ Silvia weitere spaßige Stunden bei Wilms erlebte. Viel besser kann ein Wochenende kaum beginnen!

Und hier ein paar Fotos dieses gemütlichen Abends. Entschuldigt bitte die teilweise schwache Bildqualität, aber die Digitalkamera ist einfach nicht mehr die neueste 🙂

Ach ja, und schaut Euch bitte unbedingt den Tagebuch-Bericht des Autors von diesem Abend an! Köstlich! Fast genauso wie dieser Bericht bei www.amboss-mag.de!