Wünnstock Festival 2022

 Wünnstock Festival 2022

Das 25. Wünnstock-Festival am Samstag, 07. Mai 2022, war ein großartiger Abend und lockte 800 Zuschauer in die Schützenhalle nach Bad Wünnenberg!

Vor 2 1/2 Jahren angekündigt und mit dem Ticket-Vorverkauf gestartet und nach 2 Termin-Verschiebungen waren alle Beteiligten super glücklich nach dieser endlos langen Zeit wieder live auftreten zu dürfen.

Der große Hauptact des Abend waren BETONTOD – die bekannte deutsche Punkrock-Legende aus Rheinberg, die eine klasse Live-Performance hinlegten und ihre vielen Fans begeisterten!

Gestartet ist der Abend mit der Vorband RUSTIKARL aus Brilon, die mit eigenen Songs und einigen Cover-Stücken schon früh für gute Stimmung vor der Bühne sorgten.

Den Abschluss machten nach dem Betontod-Auftritt die in der Region allseits bekannten und beliebten Musiker der Punkrock- und Metal-Coverband DIE THERAPEUTEN aus Marsberg. Das war am Ende eines denkwürdigen Festival-Abends nochmal Party pur mit einigen Zugaben.

Der Wünnstock e. V. bedankt sich bei allen Besuchern, Bands und ebenso bei allen Helfern für diesen großartigen Abend – und auch für die große Geduld, die der ein oder andere Live-Musik-Fan in den letzten 2 1/2 Jahren aufbringen musste!

Für die Fotos in der Bildgalerie zeigte sich auch dieses Mal wieder unsere Vereins-Fotografin Andrea verantwortlich – wie immer sehr gelungen – vielen Dank!